Uahh weblog
Uahh steht für alles und nichts aus der IT

Willkommen!

Noch ein Weblog? Warum denn das? Gibt doch schon genug andere, oder? Hast Du denn sonst nichts zu tun?

Uahh steht für alles und nichts!

Uahh steht für den täglichen Wahnsinn des Lebens, insbesondere aber für den täglichen Wahnsinn mit der IT-Technik, die uns manchmal den letzten Nerv und viel Zeit raubt.

Uahh! - als Schrei, wenn mal wieder gar nichts klappt.

Uahh! - als Aufstöhnen, wenn ein Fehler leider soeben die Arbeit der letzten Stunden in Sekunden zerstört hat.

Uahh! - in den Kopf hinein, wenn die Support-Fragen fast schon unwirklich klingen.

U-Ahh! - als Freudenruf, wenn der Knoten platzt und die Lösung in greifbare Nähe rückt.

Uahh sind Experimente im Web mit für mich neuen Scripten, Tests von Neuem, reines Ausprobieren und Spielen. Hier ist nichts fertig, nichts vollständig - die Seite lebt vom Tun oder vom Nichtstun (wenn ich mir zeitweise andere Schwerpunkte gesetzt habe). Und das alles mit dem Luxus eines kurzen Domain-Namens.

Wer hier tolle Seiten, gutes Layout, perfekten Inhalt erwartet, wird wohl lange warten müssen.

Wer dagegen hautnah an Experimenten teilhaben will, vielleicht selbst mal aufstöhnen muss, darf das hier tun - gute Manieren vorausgesetzt.

In diesem Sinne viel Spaß!